Eine Happy Hour mit Gayle Tufts
Mit witziger und hintergündiger Performance aus Lesung und Liedern über die grotesken, komischen und schönen Seiten des Lebens einer Amerikanerin in Deutschland begeisterte Gayle Tufts ihr Publikum im voll besetzten Thon-Dittmer-Palais. Die Erfnderin des "Dinglish", der neuen Weltsprache, ist Sängerin Schauspielerin, Autorin und Stand-up Comedian. Mehr als reine Comedy, reflektiert sie in ihrem Programm "MISS AMERIKA - reloaded" auf äußerst amüsante und sympathische Weise die kulturellen Besonderheiten von Deutschland und den USA.
Neben vielen persönlichen Einblicken in ihr Leben zwischen den Kontinenten brachte Tufts auch ihre Begeisterung für Regensburg zum Ausdruck und freut sich auf weitere Besuche in der Domstadt. Man merkte ihr an, dass die Bühne schon immer ihr zuhause ist. So fiel es dem Regensburger Publikum nicht schwer, sich auch im Thon-Dittmer-Palais die große Showtreppe und den imaginären Background-Chor vorzustellen.
Erst nach mehreren Zugaben konnte der Unternehmerrunde-Vorstand stellvertretend für die Partner der Unternehmerrunde dazu einladen, im Anschluss Ideen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen. Und so ließ es sich Gayle Tufts nicht nehmen, ihre Sympathien für Regensburg auch in persönlichen Gesprächen mit den Gästen des Abends zu vertiefen.
Für den gelungenen Abend bedanken wir uns herzlich bei unseren interessanten Gästen sowie unseren namhaften Partnern VOLVO Autohaus Bauer, semase, WK Weber + Kratochwil Personaldienstleistungen GmbH, R-KOM GmbH & Co. KG, RE/MAX Immobilien sowie Tourismus Regensburg GmbH.